Entwickler Customer Reporting (m/w)

Soloplan GmbH

Dresden

Computer

Dresden

Entwickler Customer Reporting (m/w) Soloplan GmbH Dresden Reports mit unserem SAP-Tool Crystal Reports analysieren, designen und entwickeln; Schnittstellen konzeptionieren und entwickeln für XML, Webservices, EDI-Formate; Datenbank-Abfragen (SQL mit Oracle) generieren und warten.

Ist Das Softwarehaus Der Logistikbranche Als Einer Der Führenden Deutschen Hersteller Für Logistische Software Entwickeln Und Vertreiben Wir Die Innovative Flexible Premiumsoftware Carlo ® Zur Effizienten Abwicklung Sämtlicher Aufgaben Rund Um Das Thema Transportmanagement Unsere Software überzeugt Weltweit Interessante Entwicklungsarbeiten Und Innovationen Warten Auf Sie Am Standort Dresden Als Entwickler Customer Reporting [m|w] Ihre Aufgaben In Abstimmung Mit Unserem Produktmanagement Der Projektleitung Und Unseren Kunden übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Reports Mit Unserem Sap-tool Crystal Reports Analysieren Designen Und Entwickeln Schnittstellen Konzeptionieren Und Entwickeln Für Xml Webservices Edi-formate Datenbank-abfragen (sql Mit Oracle) Generieren Und Warten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker [m|w] Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Im Bereich It Erste Berufserfahrung Im Bereich Reporting Wünschenswert Kenntnisse In Relationalen Datenbanken Und Sql Kenntnisse In Datenmapping-tools Wie Mapforce Seeburger Oder Lobster Wünschenswert Gute/sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Genaue Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Faire Nachhaltige Und Zukunftsorientierte Zusammenarbeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Details Zu Den Vielfältigen Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Den Attraktiven Vertragsbedingungen Erläutern Wir Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Gmbh Software Für Logistik Und Planung Mehr über Und Alle Infos Unter De/karriere Unser Hr-team Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Job-id 117-5 Per Mail An Topjobs@de Entwickler Customer Reporting (m/w) Reports Mit Unserem SAP-Tool Crystal Reports Analysieren Designen Und Entwickeln Schnittstellen Konzeptionieren Und Entwickeln Für XML Webservices EDI-Formate Datenbank-Abfragen (SQL Mit Oracle) Generieren Und Warten Dresden

Entwickler Customer Reporting (m/w)
   Soloplan GmbH (Dresden)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Mannheim)

Tagesteam-Leitung Ausstellung (w/m/d)
   botanika GmbH (Bremen)